Ledertaschen - Das sind unsere Herbstfavoriten für diese Saison

19.10.2018 14:38

Herbstfavoriten

Ledertaschen – das sind unsere Herbstfavoriten für diese Saison

Die Blätter fallen und die Straßen werden wieder bunt. Beim Shoppingtrip durch die Stadt wimmelt es nur so von Kaffee mit Pumpkin Spice und Schaufenstern mit den neuesten Modetrends der Saison. Endlich wird wieder der Lieblingsmantel aus dem Schrank gekramt und beim nächsten Herbstspaziergang stolz präsentiert. Doch neben all den kuscheligen Pullovern und Strickjacken darf eine Sache auf keinen Fall fehlen: Die passende Ledertasche für unterwegs!

Im Herbst angekommen – die passende Ledertasche wohin Du auch gehst

Ob Tasche, Lederrucksack oder stilvoller Weekender aus Leder – um deinen Ausflug nicht nur bequem, sondern auch noch stilvoll zu gestalten, solltest du bei der Auswahl deines Herbstlooks auf die richtige Ledertasche setzten. Denn diese punktet nicht nur mit individueller Optik, sondern beweist sich zudem als besonders robust und langlebig. Gerade im Herbst ist das Dilemma groß, wenn es mal wieder heißt: „Kein Platz in der Tasche für Ersatzpullover und Regenschirm.“ Und wenn es dann anfängt zu tröpfeln und eine kalte Brise weht, ist es hinüber mit der guten Laune. Der herbstliche Wetterwechsel macht da nicht nur unserer Gesundheit, sondern auch unseren Nerven zu Schaffen. Doch keine Sorge, wir haben die Lösung!.

shopper
lederrucksack

Cityflair mit dem Shopper

Endlich Wochenende und mal wieder Zeit für eine richtige Shoppingtour durch die Stadt. Nachmittags bist du dann noch zum Kaffeetrinken mit Freunden verabredet und abends werden anschließend die Einkäufe für das anstehende Dinner erledigt. Der perfekte Anlass um dir einen Shopper zuzulegen. Gerätst du mal ins Schwitzen während dem Bummeln in der Stadt und hast keine Lust auf lästiges Herumtragen von Kleidung? Jacke oder Pullover finden ausreichend Platz im Leder Shopper. Ebenso wie handliche Regenschirme und Pflegeprodukte für die kalten Herbsttage. Doch auch in Sachen Stil liegt der Shopper aus Leder ganz weit vorne. Elegant über die Schulter geworfen, oder ganz klassisch als Handtasche - mit der Shopper Tasche bist du in jeder Lage elegant unterwegs. Beigefarbene Töne und Animalprints setzen das schwarze Leder zusätzlich perfekt in Szene. Ob beim entspannten Kaffeetrinken mit den Mädels, oder beim Shoppen der neuesten Herbsttrends – der Leder Shopper ist auf alle Fälle ein Hingucker!

Wanderlust mit dem Lederrucksack

In den Herbstmonaten erfreut uns besonders die Natur, mit farbenfrohen Bäumen und Straßen. Was bietet sich da besseres an als ein entspannter Spaziergang durch den Park, oder ein Wanderausflug durch die Berge? Natürlich der passende Lederrucksack! Um den schönen Anblick des Herbstes voll und ganz genießen zu können, solltest du dich nicht mit dem Herumtragen deiner Tasche beschäftigen. Sind beide Hände frei, ist auch mal das Halten deines Kaffees oder das Sammeln von Herbstdekoration für Zuhause keine große Angelegenheit mehr. Doch nicht nur in Sachen Komfort kann derLederrucksack punkten. Ebenso stilbewusst lässt er deinen gesamten Herbstlook erscheinen. Kombiniert mit lässigen Cargo Hosen und dunkler Jeans, ist der Rucksack aus Leder bei jedem Spaziergang ein Hingucker. Mittags noch mit T-Shirt, wird abends auf dem Weg nach Hause der Pullover einfach aus dem Rucksack geholt und darüber gezogen. Für genügend Stauraum im Inneren für Proviant bei längeren Wanderungen durch den Wald oder die Berge, ist ebenso ausgesorgt. Bequemlichkeit und Stil wohin du auch gehst. Ob schwarz oder braun – der Lederrucksack darf diesen Herbst auf keinen Fall fehlen!.

Reisetasche Leder
Lederrucksack

Wochenendtrip mit der Leder Reisetasche

Die Herbstferien stehen schon in den Startlöchern und bald heißt es wieder: Raus aus dem stressigen Alltag und die freien Tage für sich, Freunde und Familie nutzen. Für den Kurztrip ins Wellnesshotel oder den Städtetrip in die nächstgelegene Stadt sollte das Reisegepäck dabei begrenzt gepackt werden – so bleibt notfalls auch Platz für neue Einkäufe oder Mitbringsel. Und welche Tasche bietet sich dafür besser an als ein Weekender aus Leder? Gerade für Kurzreisen bietet der Leder Weekender das perfekte Reisegepäck. Groß genug für Kleidung, Laptop und Schuhe, kompakt genug um auch mal bequem mit Bus und Bahn zu reisen. Das robuste Natur Leder, gepaart mit sportlichen Sneakern und Denim Stoffe rundet den Herbstlook gekonnt ab. Modisch unterwegs, egal wohin deine nächste Reise geht – mit dem Leder Weekender.