Unser Blog

Unsere besten Geschenkideen für Ostern!

von Nicole Strauss - 28 Mar, 2019

Unsere besten Geschenkideen für Ostern!

myBagFactory zeigt die die besten Ostergeschenkideen

Die Temperaturen werden wärmer, das Wetter wird immer schöner und bevor man sich versieht steht Ostern schon vor der Tür. Seid ihr noch auf der Suche nach einem perfekten Geschenk für eure Liebsten? Wollt ihr dieses Jahr eure Freunde und Familienmitglieder mit einem Geschenk überraschen, das sich von den klassischen Schokoladen Osterhasen und -eiern abhebt? Bei myBagFactory findet ihr das passende Geschenk für jedermann! Für einen entspannten Frühlingsstart ganz leicht online bestellen - statt einem stressigem Shopping-Marathon. Wir zeigen dir einige tolle Geschenkideen für jeden Anlass, egal ob Mann oder Frau – mit einer passenden Ledertasche oder einem Lederaccessoire zauberst du deinen Liebsten zweifellos ein Lächeln ins Gesicht.

Wir haben für euch sechs unserer Lieblingsprodukte ausgewählt, die sich perfekt als Ostergeschenk eignen. Egal, ob ihr ein Geschenk für eure Freundin, den Partner oder die Familie sucht, es ist bestimmt für jeden etwas dabei! Viel Spaß beim Stöbern!

Leder Taschen statt Ostereier!

Es wird wärmer, die Sonne zeigt sich immer öfter und der Schnee hat sich offiziell bis zum nächsten Jahr verabschiedet! Der Frühling schreit danach, mehr Zeit draußen mit seinen Freunden zu verbringen. Du und deine Freunde warten auch schon sehnlichst darauf, endlich die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings zu tanken? Unsere Schultertasche TRISH aus stabilem Sattelleder ist der perfekte Begleiter für einen Spaziergang im Park oder einen Ausflug an einen See. Unsere TRISH ist stilvoll, praktisch und bietet genügend Platz, um die wichtigsten Sachen wie Sonnenbrille, Smartphone und Geldbeutel immer parat zu haben. Mit unseren Schultertaschen aus Leder steht einem sonnigen Frühlingstag nichts im Weg! Durch ihren verstellbaren Schultergurt kannst die Tasche ganz gemütlich als Umhängetasche quer über den Oberkörper tragen. So bist du in keiner Weise von deiner Tasche eingeschränkt und hast beide Hände frei. Auch für Männer bietet myBagFactory zahlreiche Taschen aus echtem Leder an. Bei uns findet ihr für jeden Anlass und für jede Situation die richtige Tasche. Beispielsweise praktische Herren Umhängetaschen aus Leder, die es sowohl als stylische Business-Taschen gibt oder aber als sportlichere Variante für die Freizeit. Einer unserer Favoriten für Herren ist die klassische, elegante Laptoptasche RYAN aus Natur-Leder.

 
Trish-Schultertasche
Laptoptasche-Ryan

Der perfekte Frühlingsausflug mit unseren Rucksäcken

Wie wärs mit einem Tagesausflug an den Osterfeiertagen mit deinem Partner in die Natur? Unser Rucksack Chaz aus Büffelleder bietet viel Stauraum, sodass ihr euch sogar ein leckeres Picknick mitnehmen könnt, damit ihr das schöne Frühligswetter mit ein paar Snacks in der Natur genießt. Und wenn das Wetter doch mal nicht ganz mitspielt bietet euch der praktische Leder Rucksack auch noch genügend Stauraum, um eure Regenjacken dabei zu haben. Wer aber die Osterfeiertage doch lieber entspannt daheim verbringen will: Unsere Rucksäcke aus Echtleder aus Echtleder eignen sich auch perfekt als stylischer Begleiter im Alltag!  Leder Rucksack Sid Vain Chaz

Die Grill-Saison ist offiziell eröffnet

Sind in deiner Familie oder in deinem Freundeskreis begeisterte Grillmeister? Dann ist unsere Leder Schürze DEAN aus Natur-Leder ein super Geschenk zu Ostern. Die stylische Schürze, die sogar gegen heißes Fett und Funkenflug schützt, ist ein Must-Have für wahre Grillfans. Und findest du nicht auch, dass die Lederschürze aus echtem Rindsleder viel cooler ist als eine normale Stoffschürze? Mit unseren Lederschürzen stichst du definitiv aus der Masse heraus. Mit etwas Glück spielt das Aprilwetter mit, sodass schon in den Osterferien der Grill zum ersten Mal angeschmissen werden kann. Die Leder Schürze DEAN ist bei uns auf jeden Fall bei der nächsten Grillparty am Start!  Schürze-Leder-Dean

Der nächste Urlaub kann kommen!

Seid ihr gerade dabei eueren Sommerurlaub zu planen oder habt ihr euere nächste Reise bereits gebucht? Egal was ihr im Sommer vor habt, eins ist sicher: Ihr braucht ein funktionales aber auch stylisches Kofferset von FERGÉ! Die stabilen Koffer bieten genügend Stauraum für jede Art von Urlaub. Ob ihr euch für einen Städtekurztrip mit eueren Freunden entscheidet oder doch lieber einen langen Sommerurlaub mit eurem Partner am Meer verbringt, mit den drei verschiedenen Größen habt ihr immer den passenden Koffer für euren Trip! Unsere Koffer gibt es nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch bei der Farbe habt ihr eine große Auswahl. Für Rosa-Liebhaberinnen empfehlen wir das 3-er Kofferset Dijon in einem pink-metallic Ton. Für jemanden, der es eher dezent mag, wäre das Kofferset Marseille in anthrazit die richtige Wahl. Für welches Modell ihr euch entscheidet liegt ganz bei euch. Mit den Koffersets von myBagFactory steht eurer nächsten Reise nichts im Wege!

 
Dijon-Koffer-pink
Marseille-Koffer-grau

Für welche Geschenkidee ihr euch am Schluss entscheidet, am wichtigsten ist der Gedanke hinter dem Geschenk. Ob ihr letztendlich eine Tasche, ein Accessoire oder einen Koffer aussucht, unsere Produkte sind mehr als ein Geschenk: Sie werden für den Beschenkten zu einem wahren Wegbegleiter für viele weitere Ausflüge und Abenteuer.

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen und Frohe Ostern!

Handtasche,invidivualisiert,ledertaschen personalisierten,Ostern Geschenkideen Lederproduk