Product Highlights

Leather bags, Luggage & Co. buy for reasonable prices | my-bagfactory.com

Welcome to my-bagfactory.com! In our online shop, you will find a wide selection of leather bags and travel bags for women, men and children. Our products combine first-class materials with a sophisticated design. Break the old-fashioned rules with our leather bags. Experiment with our bags of genuine leather and create your own one-of-the kind bag. With us you can order leather bags and suitcases designed by Nik Strauß (founder of my-bagfactory.com) - and then you can personalize them! Our travel suitcases, backpacks and trolleys are robust and durable. So, you are perfectly equipped for any city trip, business trip abroad, your long-awaited world trip or a backpacking tour through Asia, South America or Australia.

my-bagfactory.com: free shipping

Order now and get your parcel with the leather bags, suitcases and accessories from our online shop straight away to your home! The shipping at my-bagfactory.com is free of charge for you.

Designed and manufactured by us: Shoulder Bags, Travel Bags & many more

You can choose between five exclusive brands: FEYNSINN has a classic and clean Scandinavian design line. SCOTCH & VAIN leather bags inspire with their vintage charm and are absolutely retro. BACCINI stands for timeless, Italian handbags made of leather, which make every fashion heart beat faster. And with suitcases of the label FERGÉ you can go wherever you wish. Leather bags from STOKED have a vintage look and give your outfit the unique touch.

my-bagfactory.com: free shipping

Order now and get your parcel with the leather bags, suitcases and accessories from our online shop straight away to your home! The shipping at my-bagfactory.com is free of charge for you.

Leather bags: Create your own look with branding or airbrush

In our online shop, you can personalize leather bags and suitcases and have them branded with your initials or a slogan. The "my" sign shows you immediately if your favourite bag can be customized. With the aid of our configuration tool, you can choose between different options like branding initials or a slogan or airbrushing a motif, which we will apply to personalize your leather bag. Just click through our motif gallery! We will be happy to make special requests on request.

my-bagfactory.com: free shipping

Order now and get your parcel with the leather bags, suitcases and accessories from our online shop straight away to your home! The shipping at my-bagfactory.com is free of charge for you.

Buy high quality leather bags and cases in our online shop

In the online shop of my-bagfactory.com you can buy leather bags and cases of excellent quality at a favourable price. For digital natives, influencers and well-connected global players, we offer briefcases, laptop bags, organizers, laptop backpacks, laptop / tablet covers and pilot cases. You can belong to the fashion elite with our leather goods such as evening bags, bagpacks, clutches, messenger bags, messenger bags, shoulder bags, shoppers as well as shoulder bags. Men complete a successful look with our leather sport bags and messenger bags. Our durable cases, trolleys, luggage sets, travel bags as well as our cabin luggage are indispensable key pieces on the road. The backpacks in our online shop accompany ladies, gentlemen and children everywhere. Of course, we also have fashionable accessories such as wallets, belts, mobile phone bags, key chains, cosmetic bags, washbags and leather aprons.

my-bagfactory.com: free shipping

Order now and get your parcel with the leather bags, suitcases and accessories from our online shop straight away to your home! The shipping at my-bagfactory.com is free of charge for you.

Ausgezeichnet.org

„Meine Tasche von Feynsinn ist sehr praktisch und richtig gut verarbeitet! Ich bin wirklich begeistert, diesen Shop entdeckt zu haben! Tolle Qualität zu einem sehr vernünftigen Preis!“

Sina L.

„Hier habe ich meine Lieblingsreisetasche gefunden! Beste Lederqualität, super Modell mit viel Platz und das zu einem richtig guten Preis!“

Stephan R.

„Ich finde die Auswahl super, man findet viele verschliedene Modelle! Und auch die Qualität und der Preis stimmen einfach! Prima.“

Martina P.

„So eine großartige Idee! Ich habe mir die tolle Retro-Tasche von Scotch & Vain gekauft und diese mit meinen Initialien personalisieren lassen. Bin begeistert!“

David M.

„Endlich mal eine coole, elegante Abendtasche die aus echtem Leder ist, und trotzdem nicht zu teuer ist! Bin wirklich happy! Weiter so!“

Emily S.

Wir stellen unsere hauseigene Marke FEYNSINN vor.

Produkt Highlights

Ledertaschen, Reisekoffer & Co. günstig kaufen | my-bagfactory.com

Willkommen auf my-bagfactory.com! In unserem Online Shop findest du eine große Auswahl an Ledertaschen und Reisekoffern für Damen, Herren und Kinder. Unsere Produkte vereinen erstklassige Materialien mit ausgefeiltem Design. Durchbreche mit unseren Ledertaschen verstaubte Moderegeln. Experimentiere mit unseren Taschen aus Echtleder und schaffe deinen eigenen, unverwechselbaren Style. Bei uns kannst du Ledertaschen und Koffer bestellen, die Nik Strauß (Gründerin von my-bagfactory.com) selbst designt – und die du dann individualisieren kannst! Unsere Reisekoffer, Rucksäcke und Trolleys sind robust und strapazierfähig. So bist du ideal für jeden City Trip, den geschäftlichen Auslandsaufenthalt, deine lang ersehnte Weltreise oder eine Backpacking-Tour durch Asien, Südamerika oder Australien bestens gerüstet.

my-bagfactory.com: kostenlos bestellen

Und nun ab mit den Ledertaschen, Koffern und Accessoires ins Paket und von unserem Online Shop direkt zu dir nach Hause! Der Versand bei my-bagfactory.com ist für dich kostenlos.

Von uns designt und gefertigt: Umhängetaschen, Reisetaschen & viele mehr

Du kannst dich zwischen fünf exklusiven Marken entscheiden: FEYNSINN ist klassisch und skandinavisch clean. SCOTCH & VAIN Ledertaschen bestechen durch ihren Vintage Charme und sind absolut retro. BACCINI steht für zeitlose, italienische Handtaschen aus Leder, die jedes Fashion-Herz höher schlagen lassen. Bis zum Ende der Welt kannst du mit unseren Koffern des Labels FERGÉ gehen. Ledertaschen aus der Reihe STOKED haben eine Vintage-Optik und verleihen deinem Outfit einen einzigartigen Touch.

my-bagfactory.com: kostenlos bestellen

Und nun ab mit den Ledertaschen, Koffern und Accessoires ins Paket und von unserem Online Shop direkt zu dir nach Hause! Der Versand bei my-bagfactory.com ist für dich kostenlos.

Ledertasche: Kreiere deinen eigenen Look mit Initialen oder Sprüchen

In unserem Online Shop kannst du Ledertaschen und Koffer individualisieren und mit deinen Initialen oder Sprüchen bedrucken zu lassen. Das „my“-Zeichen zeigt dir sofort, ob deine Lieblingstasche individualisierbar ist. Mit Hilfe unseres Konfigurators kannst du Initialen oder Sprüche eingeben, die wir für dich auf deine Ledertasche prägen. Zudem arbeiten wir mit der Air-Brush-Technik. Damit können wir Bilder oder Initialen auf den Taschen aus Leder anbringen. Klick dich einfach durch unsere Motivgalerie! Spezielle Wünsche setzen wir gerne auf Anfrage um.

my-bagfactory.com: kostenlos bestellen

Und nun ab mit den Ledertaschen, Koffern und Accessoires ins Paket und von unserem Online Shop direkt zu dir nach Hause! Der Versand bei my-bagfactory.com ist für dich kostenlos.

Hochwertige Ledertaschen und Koffer im Online Shop kaufen

Im Online Shop von my-bagfactory.com kannst du Taschen aus Leder und Koffer von ausgezeichneter Qualität günstig kaufen. Für Digital Natives, Influencer und gut vernetzte Global Player bieten wir Aktentaschen, Laptoptaschen, Organizer, Laptop Rucksäcke, Laptop/Tablet Hüllen und Pilotenkoffer. Zur Fashion-Elite gehörst du mit unseren Leder-Waren wie Abendtaschen, Beuteltaschen, Clutches, Henkeltaschen, Messenger Bags, Schultertaschen, Shopper sowie Umhängetaschen. Männer legen mit unseren Sporttaschen und Messenger Bags aus Leder einen unvergesslichen Auftritt hin. Auf Reisen sind unsere widerstandsfähigen Koffer, Trolleys, Koffersets, Reisetaschen sowie unser Kabinengepäck unverzichtbare Key-Pieces. Die Rucksäcke in unserem Online Shop begleiten Damen, Herren und Kinder überall hin. Natürlich haben wir auch formvollendete Accessoires wie zum Beispiel Geldbörsen, Gürtel, Handytaschen, Anhänger, Kosmetiktaschen, Kulturbeutel und Lederschürzen.

my-bagfactory.com: kostenlos bestellen

Und nun ab mit den Ledertaschen, Koffern und Accessoires ins Paket und von unserem Online Shop direkt zu dir nach Hause! Der Versand bei my-bagfactory.com ist für dich kostenlos.

Ausgezeichnet.org