Unser Blog

Mama, du bist die Beste - Geschenkideen zum Muttertag

von Nicole Strauss - 7 May, 2019

Mama, du bist die Beste - Geschenkideen zum Muttertag

Nicht vergessen: am 12. Mai ist Muttertag!

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem großartigen Muttertags Geschenk seid, dann lest einfach weiter und lasst euch von unseren Geschenkideen inspirieren! Natürlich ist es schwierig, dass man ein Geschenk für den Muttertag findet, was all dem gerecht wird was eure Mütter jemals für euch getan haben. Seit unserer Geburt ist sie für uns da, unterstützt uns mit Rat und Tat und hat immer ein offenes Ohr für uns. Dennoch haben wir hier acht ausgewählte Produkte für euch, die das Mama-Herz höherschlagen lassen. Unsere tollen Leder Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus echtem Leder sind wahre Schätze – denn für Mama nur das Beste!

Viel Spaß beim Stöbern!

Damentaschen aus hochwertigem Leder

Für die meisten Frauen, und Mütter, ist ihre Handtasche eine der wichtigsten Begleiter im Alltag. Handtaschen kann man also nie genug haben. Bei myBagFactory findet ihr eine Vielzahl an Damentaschen aus Leder. Wir bieten ganz unterschiedliche Modelle an – Schultertaschen, Umhängetaschen, Henkeltaschen, Shopper, Beuteltaschen... Bei uns findet ihr die richtige Tasche für jede Mama. Wie wäre es denn zum Beispiel mit unserer Baccini Umhängetasche CYNTHIA? Sie ist ein zeitloses, klassisches Modell aus edlem, schwarzem Leder. Durch den verstellbaren Schultergurt kann die Tasche auch cross-body getragen werden. Somit hat die Trägerin beide Hände frei. Eure Mama gefallen eher Taschen, die alle Blicke auf sich ziehen? Dann empfehlen wir die Handtasche SELMA von Baccini aus Wildleder. Durch das schöne pinke Leder ist die Tasche ein wahrer Hingucker! Zu einem eher schlichten, klassischen Outfit ist diese Tasche die perfekte Ergänzung und das i-Tüpfelchen. Für einen höheren Tragekomfort hat die Tasche zusätzlich einen Schultergurt, der auch abnehmbar ist.

Baccini Leder Umhängetasche Cynthia
Baccini Leder Handtasche Selma

Shopper - Die Allround-Talente für den Alltag

Wenn wir an unsere Mütter und ihre Taschen denken, dann fällt uns auf, dass sie gefühlt immer den halben Hausstand mit sich tragen. Eure Mama ist auch so? Dann solltet ihr eine Shopping-Bag aus Leder schenken. Durch den großen, geräumigen Innenraum ist genügend Platz für Handy, Portemonnaie, Kalender und zahlreiche Kosmetikartikel - oder was eure Mütter noch unterwegs gebrauchen könnten. Wir haben zwei unserer liebsten Modelle für euch ausgewählt. Nummer 1 ist der Baccini Shopper AURI aus Vintage Leder in einem schönen Rot-Ton. Die Tasche bietet besonders viel Stauraum für alle wichtigen Dinge und sogar für einen Laptop. Ein weiteres Highlight der Marke kann diese Tasche von beiden Seiten getragen werden. Sie die Tasche von beiden Seiten tragen. Die eine Seite besticht durch weiches schwarzes Glattleder. Stülpt man die Innenseite nach außen, kommt das leuchtend blaue softe Wildleder zum Vorschein! Nummer 2 ist ein ähnliches Modell der Marke Baccini: Unser Shopper Jucy! Diese Shopping Bag aus hochwertigem Leder überzeugt mit ihrem schlichten, aber dennoch stilvollen Look!

Baccini Leder Shopper AURI
Baccini Leder Shopper Jucy

Stylische Rucksäcke aus Leder

Lederrucksäcke feiern ihr Comeback! Und wir wissen auch ganz genau warum: Man hat immer genügen Stauraum, beide Hände frei und dennoch sind sie schick und nicht zu sportlich. Ein Rucksack aus echtem Leder ist der ideale Begleiter im Alltag oder auf Reisen. Und das Beste: durch das hochwertige Leder ist er ein langer Begleiter, wenn du ihn regelmäßig und richtig pflegst. Ihr wollt eurer Mama so ein Trendstück schenken? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ein wunderschöner Klassiker ist der Rucksack LISA aus weichem Glattleder. Der zeitlose, schicke Lederrucksack bietet genug Stauraum für alle Accessoires wie Portemonnaie, Handy, Tablet oder auch einen Laptop. Eine tolle Alternative ist auch der Sid & Vain Rucksack CHARLY aus stabilem Büffelleder. Der City-Rucksack ist ein praktischer Wegbegleiter für den Alltag. Durch die durchdachten Innenfächer hat man die wichtigsten Dinge immer griffbereit.

Baccini Leder Rucksack Lisa
SID-und-VAIN Leder Rucksack Charly

Accessoires aus Echtleder

Eure Mama ist nicht der Typ für Handtaschen oder hat bereits viel zu viele davon? Wie wäre es denn dann mit einem tollen Leder Accessoires? Bei uns findet ihr Portemonnaies, Kosmetiktaschen, Gürtel oder auch Schuhe. Der Sommer 2019 steht ja bereits vor der Türe. Mit unseren Sandalen von Baccini macht ihr euren Müttern auch eine große Freude. Sie sind bequem, stylish und durch das hochwertige Leder auch langlebig. Eines unserer liebsten Modelle ist die Riemchensandale CARA.

Ein weiteres Highlight ist die Kosmetiktasche Karli aus schwarzem Glattleder. Durch das qualitativ hochwertige Leder ist der Damen Kulturbeutel ein robuster, langlebiger Begleiter. Kosmetiktaschen aus echtem Leder überzeugen durch eine elegante Optik und sind dazu noch sehr praktisch. Das funktionale Design bietet genügend Platz für die wichtigsten Kosmetikutensilien.

Baccini Leder Sandale Cara
Feynsinn Leder Kulturbeutel Karli

Wir hoffen, dass euch unsere Geschenkideen gefallen haben und das richtige Geschenk für eure Mama dabei ist. Verbringt auf jeden Fall einen großartigen Tag mit euren Müttern und der ganzen restlichen Familie. Denn das Wertvollste was man sich gegenseitig schenken kann, ist gemeinsame Zeit.

myBagFactory wünscht allen Müttern alles Liebe zum Muttertag!

Handtasche,ledertaschen personalisierten,Muttertag Muttertagsgeschenk Ges,valentinstag geschenkideen